Zur zielgruppengerechten Bewerbung des Event-Monats buchte kabel eins deutschlandweit auch die interaktiven bluespot Terminals des Stadtmöblierers und Außenwerbers. Sie stehen in Berlin, Potsdam, Düsseldorf, Dortmund, Freiburg i.B. und Karlsruhe an hoch frequentierten Straßen und Plätzen und werden vor allem von der jungen Generation gern genutzt. Science-Fiction-Fans haben an den Terminals Gelegenheit, neben ausgewählten Sequenzen aus dem Kinofilm auch Trailer und Informationen zum Star Trek-Mai von kabel eins aufzurufen. Die umfangreiche Kampagne zum Star Trek-Event-Monat wurde von der konzerneigenen Mediaabteilung um Media Director Joachim Felger entwickelt und realisiert.
Ein klassischer Plakataushang in berlinweiten 4/1 CLP-, 8/1 CLS- und 18/1 CLB-Netzen der Wall AG flankiert die Sonderumsetzung.
Außenwerber: Wall AG
Kunde: kabel eins
Media-Agentur: It Works GmbH
Umsetzung: SevenOne Media GmbH
Kampagne: "Star Trek"-Event-Monat
Medium: CLP-Vitrinen mit Touchbutton an fünf Wartehallen der "Intelligent Series" (Design: GK Sekkei)
Umsetzung in: Berlin
Standort-Beispiele: Kurfürstendamm vor Kaufhaus Wertheim; Potsdamer Straße vor Filmmuseum; Rosenthaler Straße/ Hackescher Markt
Zeitraum: KW 18 (ab Montag, 27. April 2009)
Für weitere Informationen, Interviewwünsche und Bildmaterial:
Wall AG
Beate Stoffers
Pressesprecherin
Tel: 030-33899-381
Fax: 030-33899-168
Mobil: 0170-781 53 06
Mail: stoffers@wall.de