Unter www.kreative-aussenwerbung-ist-sexy.de können sich Agenturen, Kunden und Kreative über die Highlights und das Potenzial von Wall Kreativkampagnen informieren. Die neue Homepage ist mit der Website des Berliner Unternehmens verlinkt und erweitert so die Internetpräsenz nicht nur thematisch. Mit bebilderten Kampagnenbeispielen und Erläuterungen präsentiert die Wall AG ihr Know-How für Sonderumsetzungen und kreative Außenwerbung. Die gelungenen Beispiele wecken vor allem die Neugier der Betrachter und bieten Kreativagenturen wie Kunden Inspiration für eigene Kampagnen.
Internationale Highlights kreativer Außenwerbung werden unter www.outdoor-inspiration.com vorgestellt. In Zusammenarbeit mit der mamapapacola advertising GmbH wurde der Blog rund um das Thema OoH ins Leben gerufen. Nach dem Motto "Außenwerbung macht Spaß" ist ein eigens geschultes Team weltweit ständig auf der Suche nach innovativen, auffälligen Sonderumsetzungen. Die Ergebnisse erscheinen als Blog und können von jedem Nutzer kommentiert und bewertet werden. Es entsteht eine interessante Austauschplattform zum Thema kreative Außenwerbung, bei der Wall als Partner bewusst zurückhaltend auftritt.
"Mit beiden Websites empfiehlt sich die Wall AG als Partner für Kreativagenturen und Werbetreibende", so Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. "Kreative Sonderumsetzungen werden immer mehr zum Bestandteil unseres Kerngeschäftes. Die neuen Internetauftritte machen unsere erworbenen Kompetenzen für den Markt sichtbar und zeigen das immense Potenzial des Powermediums CLP."
Profitieren soll von den zwei neuen Websites am Ende nicht nur der User. Angesprochen wird die gesamte Outof-Home Branche, die mit kreativen Sonderumsetzungen bisher eher zurückhaltend umgeht. Der erweiterte Internetauftritt der Wall AG überzeugt von dem Erfolg und der Tragweite innovativer Außenwerbung und sorgt nachhaltig für frischen Wind.
Key-Facts für den Wall-Konzern:
- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in sieben Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Boston, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
- Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
- Intelligente Außenwerbung an über 66.000 leistungsstarken Werbeflächen, darunter an 6.512 Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
- Hohe Vermarktungskompetenz durch nationales und internationales Salesteam in 10 Verkaufsbüros
- Vermarktungsportfolio in Deutschland: 27 Großstädte, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, bluespot, RollAd auf der Autobahn und Transport Media in Berlin incl. aller U-Bahn-Stationen
- Umsatz 2008: 114,7 Mio. Euro, Mitarbeiter: 744
Wall AG
Beate Stoffers
Pressesprecherin
Mobil: 0170-7815306
Tel: 030-33899-381
Fax: 030-33899-168
Mail: stoffers@wall.de