Die XXL-Wollmützen in Ingolstadt sind für Wind und Wetter selbst bestens gerüstet: Das Woll-Material ist witterungsbeständig, leicht zu reinigen und mit Hilfe einer technischen Sonderkonstruktion an den Plakatvitrinen der Wall AG befestigt. Die Maße der Mützen sind überdimensional: Vom Saum bis zur Bommel messen die Wollmützen der Westpark-Kampagne 2,7 Meter. Ihr Durchmesser beträgt 1,5 Meter.
Frank Hausschmid, Center-Manager Westpark, zum Hintergrund der Kreativkampagne: "Gemeinsam mit unserer Werbeagentur sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, die Shoppingvorteile und Kompetenzen des Westpark-Centers kreativ zu kommunizieren - gerade jetzt in der Umbau- und Erweiterungsphase. Die echt gestrickten Bommelmützen zum Auftakt der Wintersaison passen hier super ins Konzept, weshalb uns die Idee von Hörger&Partner auf Anhieb begeistert hat. Und auch die Ingolstädter werden bestimmt ihre Freude daran haben."
Manfred Hörger, Geschäftsführer Hörger&Partner, ergänzt: "Der Westpark ist mit seiner hohen Bekanntheit und seinem unverwechselbaren, sympathischen Image ,das' Label für Shopping in der Region Ingolstadt. Genau dies wird auch durch die überdimensionalen, gestrickten Bommelmützen unterstrichen, die Lust auf den kommenden Winter und die dazugehörige Mode machen. Aber das nicht irgendwie, sondern witzig, frisch und plakativ - eben typisch Westpark."
Fact Sheet:
Außenwerber: Wall AG
Kunde: Westpark Shoppingcenter, Ingolstadt
Kampagne: Westpark Wintersaison
Kreativagentur: Hörger&Partner Werbeagentur, Ulm
Dienstleister: Staatliches Textil- und Industriemuseum, Augsburg
Medium: 5 CLP-Vitrinen-Dekorationen
Umsetzung: Ingolstadt
Standorte: Stadtzentrum
Zeitraum: KW 45 und 46
Nancy Buro
Pressereferentin
Unternehmenskommunikation
Wall Aktiengesellschaft
Unternehmenszentrale
Friedrichstraße 118 10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 33 8 99-379
Fax: +49 (0)30 / 33 8 99-168
E-Mail: nancy.buro@wall.de
Internet: www.wall.de