Die PR-Agentur bietet parallel zur Beratung von interessierten Unternehmen rund um Social Media auch Webinare und Seminare zum Thema. Darüber hinaus hat Walter Visuelle PR moderierte Social-Media-Workshops konzipiert, in denen die interessierten Unternehmen Orientierung finden und gemeinsam mit der PR-Agentur Strategien entwickeln.
Um das neue Angebot der PR-Agentur kennenzulernen, können Interessenten aktuell einen PDF-Gutschein für ein kostenfreies "Impulsfrühstück" von der Webseite www.pressearbeit.de laden, einen Termin vorschlagen und, wenn dieser bestätigt wird, unverbindlich zum Frühstück in den Wiesbadener Agenturräumen vorbeischauen.
Pünktlich zur Einführung des Social-Media-Angebots hat die PR-Agentur auch ihren eigenen Webauftritt auf Web 2.0 getrimmt. Bookmarking-Funktionen, Twitter, ein Blog zum Angebotsschwerpunkt "Visuelle PR" sowie eine frische Optik laden die Besucher der Seite auf eine Entdeckungstour moderner PR und zum Dialog mit den Machern ein.