„Digital Signage ist in Deutschland noch kaum etabliert. Wie aktuelle Studien gezeigt haben, ist der Effekt, den Kunden direkt dort zu beeinflussen, wo er seine Kaufentscheidung fällt, jedoch sehr hoch. Im Vergleich zu klassischer POS-Werbung sind die Möglichkeiten der Werbung mit digitalen Medieninhalten nahezu grenzenlos. Es gibt unzählige Einsatzbereiche für jede beliebige Branche“ erläutert Markus Walter, Geschäftsführer der PR-Agentur die derzeitige Marktsituation des neuen Beratungskunden. „Was uns überzeugt, ist der hohe Nutzen von CityBoomer sowohl für den Verkäufer als auch für den Kunden bei einem bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis.“
Walter Visuelle PR kommuniziert für CityBoomer
Pressearbeit für Digital-Signage-Lösung übernommen
„Digital Signage ist in Deutschland noch kaum etabliert. Wie aktuelle Studien gezeigt haben, ist der Effekt, den Kunden direkt dort zu beeinflussen, wo er seine Kaufentscheidung fällt, jedoch sehr hoch. Im Vergleich zu klassischer POS-Werbung sind die Möglichkeiten der Werbung mit digitalen Medieninhalten nahezu grenzenlos. Es gibt unzählige Einsatzbereiche für jede beliebige Branche“ erläutert Markus Walter, Geschäftsführer der PR-Agentur die derzeitige Marktsituation des neuen Beratungskunden. „Was uns überzeugt, ist der hohe Nutzen von CityBoomer sowohl für den Verkäufer als auch für den Kunden bei einem bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis.“