Ansprechpartner:in Maziar Arsalan +49 30 70193429

WM Qualifikation

WBS TRAINING AG gewinnt Stuttgarter Straßenbahnen AG als Trainingskunden

(PresseBox) (Stuttgart, )
Stuttgart ist eine von 12 Spielstätten für die FIFA-Fußball WM 2006. Für kaum eine Branche ist dieses Ereignis eine ähnlich große Herausforderung wie für die kommunalen Verkehrsbetriebe. Die Stuttgarter Straßenbahnen AG bereitet sich auf diese Ausnahmesituation vor und hat jetzt WBS TRAINING mit der WM-Qualifizierung ihrer Mitarbeiter beauftragt.

Im Mittelpunkt des Blended Learning-Auftrages stehen Präsenztrainings, Multiplikatorenschulungen und eine Selbstlern-CD zu den Themen WM-Englisch, einschließlich Deeskalations- und Konfliktlösestrategien im und der spezielle Umgang mit WM-Gästen. Experten erwarten 10 Milliarden Euro Umsatz rund um die WM 2006. Unter dem Motto "Nutzen Sie Ihre WM Chance!" hat die WBS TRAINING AG für Unternehmen aus den Branchen Transport und Verkehr, Hotel- und Gaststättengewerbe, tourismusnahe Dienstleistung, Einzelhandel, Sicherheitsdienste und Marketing- Promotion spezielle WM-Trainings entwickelt, die die Mitarbeiter auf die einzigartige Situation der Fußballweltmeisterschaft 2006 vorbereiten.