Ansprechpartner:in Frau Luisa Fischer +49 931 329300

XpressO-Ultra-Oszillatoren von FOX Electronics mit verbessertem Phasenrauschen und vermindertem Jitter

Mit geringerem Phasenrauschen und Jitter ist die neue XpressO-Ultra-Serie für anspruchsvollste Anwendungen geeignet, beispielsweise im Bereich moderner Hochgeschwindigkeits-Datenübertragungen.

Die XpressO-Ultra-Serie weist verbesserte Jitter-Werte von nur typ. 250 fs im Vergleich zu typ. 750 fs (12 kHz bis 20 MHz) der XpressO-Standardserie auf.

Die erste freigegebene Konfiguration der XpressO-Ultra-Serie ist mit einem Frequenzbereich von 0,016 MHz bis 1,5 GHz und LVPECL Ausgangssignal bei 3,3 V Versorgungsspannung erhältlich. Zur Auswahl stehen Frequenzstabilitäten von ±50 ppm sowie ±100 ppm über dem industriellen Temperaturbereich (-40 bis +85 °C) in einem Standard-SMD-Gehäuse mit einer Größe von 5,0 x 3,2 mm.

Lieferzeiten innerhalb weniger Tage für Muster und von zehn Tagen für Serienmengen ermöglichen Entwicklern schnellere Produktentwicklungen bei der Verwendung von XpressO-Ultra-Oszillatoren von FOX und somit eine schnellere Markteinführung.

XpressO-Ultra-Oszillatoren eignen sich ideal für Gigabit-Ethernet-Anwendungen mit hohen Anforderungen, wie 40-GbE- und 100-GbE-WAN/LAN, 16-Gb- und 32-Gb-Fibre Channel, 6-Gb/s- und 12-Gb/s-SAS/SATA-Speicher sowie optischen Transportnetz- (OTN) Anwendungen. (Vertrieb: WDI AG)

Website Promotion