Story Box-ID: 75526

WDS.media GmbH Weißenburger Straße 15 59557 Lippstadt, Deutschland https://www.wds.net
Ansprechpartner:in Andreas Knepper 02941 2890-166
Logo der Firma WDS.media GmbH

Neuer Internetauftritt für Qualitätsmarke Tillman´s

WDS New Media GmbH verleiht tillmans.de neuen Look

(PresseBox) (Lippstadt, )
Die Tillman´s Fleisch- und Convenience GmbH ist dem gestiegenen Informationsbedürfnis ihrer Kunden jetzt nachgekommen und präsentiert sich ab sofort auch im Internet in einem neuen „Look&Feel“.

„Auf den neuen ‚geschmackvollen’ Seiten erfahren unsere Besucher Interessantes rund um die Marke, zur Qualitätssicherung im Betrieb und über die Tillman´s Produktwelt“, so Detlef Woith, Geschäftsführer des Unternehmens. „Unsere Anforderungen an eine optimale Darstellung der Marke Tillman´s und der Produktwelt hat WDS schnell und kompetent umgesetzt.“ Das Design der Seite wurde dem aktuellen Markenauftritt angepasst und mit einer leicht zu bedienenden Navigation versehen.

Tillman´s, eine Marke der Unternehmensgruppe TönniesFleisch, ist sich aber auch der Verantwortung gegenüber dem Konsumenten bewusst und veröffentlicht daher in einer Service-Rubrik unter anderem wichtige Informationen für Allergiker. Auch häufig auftretende Fragen von Konsumenten werden hier beantwortet. Die Seite ist zu finden unter der Adresse www.tillmans.de.

Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS New Media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen im westfälischen Raum. Als Full-Service-Ansprechpartner für klassisches Marketing und Neue Medien betreut das Unternehmen weltweit führende Industrieunternehmen und Markenartikler. Zu den Kunden der WDS New Media GmbH gehören unter anderem die Medion AG, Stuttgarter Versicherung a.G., Krüger GmbH & Co. KG, Tönnies Fleischwerk GmbH, Böklunder Plumrose GmbH & Co. KG, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG oder die Deutscher Fachverlag GmbH.

Eckdaten:
:: Gründung: 1996
:: Mitarbeiter: 20 Festangestellte und 8 Freelancer
:: Partnerschaften und Verbände:
: Fujitsu-Siemens Computers
: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
: b.i.b. Paderborn
: Deutsche Telekom