E-Mail ist zwar eines der wirkungsvollsten Marketinginstrumente der Gegenwart, allerdings ist der Siegeszug von Social-Media-Angeboten wie Facebook und Twitter nicht von der Hand zu weisen. In seinem Vortrag behandelt Müller die Frage, wie Soziale Medien und E-Mail sinnvoll vereint werden können. Denn Social E-Mail-Marketing lebt durch die Kombination der unterschiedlichen Kanäle unter Berücksichtigung ihrer spezifischen Besonderheiten.
Die webworx GmbH war eines der ersten Software-Unternehmen in Deutschland, das bei seinen Produkten auf eine stärkere Verbindung zwischen E-Mails und Social Media gesetzt hat, so auch beim sitepackage:// Newsletter-System. Im Anschluss an den Praxisvortrag besteht die Möglichkeit, sich am Messestand mit Lars Müller auszutauschen und die E-Mail-Marketing-Software live zu erleben.
Umfassende Informationen zum Thema Social E-Mail-Marketing hat Müller auch in einem White Paper zusammengefasst, das man als Newsletter-Abonnent unter http://www.sitepackage.de/... kostenlos anfordern kann.
Das sitepackage:// Newsletter-System ist eine webbasierte Newsletter-Software für Erstellung, Versand und Auswertung personalisierter E-Mailings und deren Verbreitung über Soziale Medien. sitepackage:// ermöglicht mittelständischen Unternehmen professionelles E-Mail-Marketing und lässt sich einfach in die eigene Webseite integrieren. Das System ist ab 29,- Euro pro Monat erhältlich.