Ansprechpartner:in Herr Albert Petryszyn +49 8121 951118

WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH holt sich mit 24/7 Real Media, dem Weltmarktführer im digitalen Marketing, einen starken Partner für das neue Onlineportal magnus 2.0 ins Boot

WEKA nutzt künftig das Managementsystem "Open AdStream®" zur Planung, Durchführung und Auswertung digitaler Marketingkampagnen für die neue, innovative Onlineplattform magnus 2.0 - Das Portal für Technik, Trends und Entertainment!

"Das hochflexible Keywordtargeting, die einfache Einbindung von Rich-Media-Werbemitteln, die intuitive Benutzeroberfläche und die umfassenden Möglichkeiten im Bereich der Kampagnenperformance haben uns überzeugt", so Albert Petryszyn, Business Development Manager & Leitung Onlinesales.

Magnus 2.0 vereint die vier großen Themenbereiche Foto, Home-Entertainment, IT und Mobile Kommunikation.

Das eigenständige Internet-Portal integriert ab sofort neben den bereits eingegliederten Zeitschriften PC Magazin, PCgo, Internet Magazin, Video-HomeVision, Royal Flush und der Special Interest-Titel wie z.B. fotolife oder mobilelife nun auch die Magazine connect, AUDIO, autohifi, COLORFOTO und stereoplay.

magnus.de bietet damit auf einer einzigen und übersichtlichen Plattform täglich aktualisierte Produkt- und Firmennews, fundierte und unabhängige Testberichte, beste Unterhaltung und praxisnahe Tipps & Tricks aus allen Bereichen des digitalen Lebens.

Das Onlineportal magnus.de mit seinen angeschlossenen Sites vereint das gesamte Titelportfolio der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH und erreicht derzeit monatlich mehr als 11 Millionen technikaffine Online-Surfer.

Über 24/7 Real Media

24/7 Real Media Inc. gehört zur WPP-Gruppe und ist das führende globale Unternehmen für digitales Marketing, das Werbetreibenden und Publishern ermöglicht, sich mit größerer Genauigkeit, Transparenz und einem höheren ROI an ihr Zielpublikum zu wenden. Mit seiner preisgekrönten Adserving-, Targeting-, Tracking- und Webanalyseplattform, der leistungsstarken Suchmaschinen-Marketingtechnologie und einem globalen Netzwerk spezialisierter Internetseiten hat das Unternehmen aus der Kunst, Publikum über praktisch jedes digitale Medium zu erreichen, eine messbare Wissenschaft gemacht. Der Firmensitz von 24/7 Real Media, Inc. befindet sich in New York. Des Weiteren verfügt das Unternehmen über 18 Nieder­lassungen in 12 Ländern in Nordamerika, Europa und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.247realmedia.de. 24/7 Real Media: The science of digital marketing.