Weltmarktführer. - mit diesem zugegeben gewagten Motto präsentiert sich die Region Heilbronn-Franken am 1. Juli 2008 in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund in Berlin. "Die trauen sich was", wird der eine oder andere da sicherlich sagen. Etwas wagen muss man tatsächlich, wenn man heute vorne mitmischen will - in der öffentlichen Wahrnehmung, aber auch im Wirtschaftsleben. Das schreibt Thomas Philippiak im Editorial der aktuellen Ausgabe der WachstumsImpulse: Heilbronn-Franken.
Neue Ausgabe der WachstumsImpulse Heilbronn-Franken
Stallwächterparty und 10 Jahre WHF im Mittelpunkt
Weltmarktführer. - mit diesem zugegeben gewagten Motto präsentiert sich die Region Heilbronn-Franken am 1. Juli 2008 in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund in Berlin. "Die trauen sich was", wird der eine oder andere da sicherlich sagen. Etwas wagen muss man tatsächlich, wenn man heute vorne mitmischen will - in der öffentlichen Wahrnehmung, aber auch im Wirtschaftsleben. Das schreibt Thomas Philippiak im Editorial der aktuellen Ausgabe der WachstumsImpulse: Heilbronn-Franken.