Matt Kucharski von Padilla Speer Beardsley in Minneapolis, USA, bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender der dreizehn Mitglieder des Worldcom Group Board. "Zu dem Worldcom Group Board gehören Führungskräfte von einigen der wichtigsten unabhängigen Firmen weltweit", sagt Matt Kucharski, Chair, Worldcom Public Relations Group und Senior Vice President von Padilla Speer Beardsley. "Dies zeigt die Stärke von Worldcom als eine wahre Partnerschaft, die durch strategische Kommunikation und Beratung Unternehmen dabei unterstützt, das Geschäft in ihren Hauptmärkten weiterzutreiben".
Zum Worldcom gehören außerdem zwei neue Partner: Cindy Payne von Asia-Pacific Connections in Singapur ist Chair der Asia-Pacific Region und Hal Dash von Cerrell Associates in Los Angeles ist Vorstandsmitglied von At-Large/Next-Generation Staffing.
Folgende Vorstandsmitglieder setzen ihre Amtszeit fort oder wurden für zusätzliche Aufgabenbereiche gewählt: Corinna Voss, HBI Helga Bailey GmbH, Chair-elect und EMEA Region Chair; Melissa Sturges, Sturges Word Communications, Finanzleiter; Stephanie Paul, Phillips Group, Strategic Plan; Tom Van Blarcom, TQPR Thailand, Membership; Noemi Pollack, The Pollack PR Marketing Group, Marketing; Francie Israeli, John Adams Associates, Peer Review; Mae Manekulpan, TQPR Thailand, Knowledge Sharing und Virginia Sheridan, M. Silver Associates, Americas Region Chair.
Mit seinem 2.125 Mitarbeitern weltweit verzeichnete Worldcom im letzen Jahr ein Wachstum beim Partnerumsatz von 8 Prozent. In 2010 berieten Worldcom Partner 3.200 Kunden weltweit mit einem Gewinn von mehr als 263 Mio. USD. Außerdem begrüßt Worldcom dieses Jahr einen neuen Partner im asiatisch-pazifischen Raum, die indische Beratungsfirma Finese PR mit Sitz in New Dehli.
Das nächste jährliche Gruppenmeeting wird 2012 in Rio de Janeiro stattfinden und vom brasilianischen Partner PLANIN organsiert.
Weitere Informationen über die Worldcom Public Relations Group finden Sie online unter: www.worldcomgroup.com.
Über Finese PR
Finese PR mit Sitz in New Dehli, Indien, ist eine Boutique-PR-Agentur. Gegründet in 2000, bietet die Beratungsfirma Public Relations Services im ganzen Indien sowie in weiteren Ländern. Außerdem werden auch Investor Relations, Digital PR- und Public Affairs-Kampagne sowie Markenstrategie angeboten.