Ansprechpartner:in Sven Öpping +49 5744 944428

WORTMANN AG dated ihr Notebook TERRA NEON II zum Neon II plus up

Topseller neu aufgelegt

Hüllhorst – Die WORTMANN AG hat ihr High-End-Notebook TERRA AURA NEON II durch die neueste Intel-Mobile-Technologie erweitert und erhöht somit noch einmal die Performance des Gerätes. Der Preis des TERRA AURA NEON II plus beträgt 1799,- Euro (UVP).
Das brandneue TERRA AURA NEON II plus bietet wie sein Vorgänger höchsten Anspruch an Leistung und Mobilität und ist somit die professionelle Business-Lösung. Es besticht nicht nur durch edles Design, sondern garantiert, basierend auf neuester Intel® Centrino(tm) Technologie, eine extrem hohe Performance und eine außerordentliche Akkulaufzeit.
Das TERRA AURA NEON II plus besitzt einen Intel Pentium M 760 mit 2 GHz und den PCI-Express-fähigen Intel 915PM Alviso-Chipsatz inklusive des ICH6M und eine 64 MB ATI Mobility Radeon X600 (M24) Grafikkarte. Es bietet standardmäßig eine grafische Auflösung von 1280 x 800 Pixeln im 15,4-Zoll-WXGA-Panel. Der Arbeitsspeicher beträgt 512 Megabyte DDR2 RAM und kann bis zu 2 Gigabyte erweitert werden. Durch den integrierten Multibayschacht ist es dem Benutzer möglich, durch einen zweiten Akku, oder eine zusätzliche Festplatte die Leistung des Gerätes noch zu erhöhen.

Das Notebook verfügt über folgende Schnittstellen: VGA, 1x parallel, PCMCIA  Typ II, IEEE 1394 Firewire Port, TV-Out, 10/100/1000 Netzwerkadapter, das neue Intel PRO/Wireless 2915ABG W-LAN Modul und Modemausgang (56 Kbit/s), ein Portbar-Anschluss, Line in und Line out sowie vier USB-2.0-Anschlüsse. Das Notebook ist mit einer 80 Gigabyte Festplatte und einem DVD±-Brenner (Dual Layer) ausgestattet.

Das System ist ab Werk mit vorinstalliertem Microsoft Windows XP Professional, Microsoft Workssuite 2005, Nero 6 und Power DVD 5 erhältlich. Applikationen wie Microsoft Office 2003 (Basic-, Small Business-, oder Professional-Edition) sind zusätzlich verfügbar. Optional bietet WORTMANN einen Portreplikator, einen Ersatzakku oder eine Leder-Notebooktasche an.

Die WORTMANN AG liefert das TERRA AURA NEON II plus standardmäßig mit einem 24 Monate Pick–Up Service aus. Eine optionale Verlängerung der Garantie und des Pick-up-Service auf 36 Monate ist gegen Aufpreis erhältlich. Darüber hinaus wird ebenfalls optional ein Blitzreparaturservice angeboten, welcher bezüglich eines eventuellen Ausfalls des Systems, zusätzliche Leistungen beinhaltet.