Story Box-ID: 283956

WWS Werbung und Schulung Christiane Wittig Waldperlacher Straße 16 81739 München, Deutschland http://www.wws-wittig.de
Ansprechpartner:in Frau Christiane Wittig +49 89 6013104
Logo der Firma WWS Werbung und Schulung Christiane Wittig
WWS Werbung und Schulung Christiane Wittig

Damit von Ihrem Leben etwas übrig bleibt

Aktivieren Sie Ihre Innere Veränderungskompetenz

(PresseBox) (München, )
Manager hasten von einem Meeting zum anderen, haben vorher kaum Zeit, sich auf das Thema vorzubereiten und hinterher kaum Zeit, die erhaltenen Informationen nachzuarbeiten. Auf dem Schreibtisch stapeln sich Papiere und Zeitschriften, die gelesen und verarbeitet werden wollen. Das e-mail Postfach quillt über und der Black Berry erinnert gnadenlos an überfällige Aufgaben.

Wäre es nicht schön, wieder mehr Zeit zu haben für: kreative Aufgaben, für die Familie, Ihre Hobbies, also: für die wichtigen Dinge im Leben !

Warum gelingen uns dann die Veränderungen oft nicht, obwohl wir sie doch wollen?

Schließlich wollen Sie

- sich besser organisieren
- Ihre Zeit effektiver nutzen
- strukturierter arbeiten

Vielleicht gibt es aber unbewusste Blockaden, die Ihnen eine Umsetzung erschweren ? Die Aktivierung der "Inneren Veränderungskompetenz" unterstützt den bewussten Willen bei der Zielerreichung.

Aktivieren Sie Ihre Innere Veränderungskompetenz

Das Unbewusste ist ein zentraler Teil unserer Persönlichkeit. Es gibt keine Entscheidungen ohne Emotionen, also gegen das Unbewusste.

Wir treffen 90 % unserer Entscheidungen mit dem Unbewussten und nur 10 % mit dem Kopf. Das haben Wissenschaftler aus der Medizin und der Neurobiologie herausgefunden.
Maßgebend für die Bedeutung des Unbewussten ist seine Überproportionalität gegenüber dem Bewusstsein.

Der Informationsfluss des Bewusstseins beträgt z.B. 33.ooo Bit/Sek.
Der Informationsfluss des Unbewussten 44.ooo.ooo Bit/Sek.

Das bedeutet, wir müssen als erstes das Potenzial unserer Inneren Veränderungskompetenz in Bezug auf eine bestimmte Veränderung kennen und wissen, was das Unbewusste dazu "meint" um wirklich erfolgreich zu sein.

Wie ist es möglich, den Grad der Inneren Veränderungskompetenz festzustellen?

Wir nutzen hierfür den ChangeBooster®. Durch die Schritte: Analysieren - Realisieren - Maximieren ermöglicht der ChangeBooster® die Eigen-Analyse und die Selbstkorrektur der Inneren Veränderungskompetenz und aktiviert die vernachlässigten Teile des Gehirns.

Die Erfolgsformel heißt: Erfolg = Strategie x Intensität

Finden Sie Ihre eigene Lebensbalance
Entschleunigen Sie Ihren Alltag
Gewinnen oder erhalten Sie den Spaß an Ihrer Arbeit
Gehen Sie souverän mit Veränderungen um

Menschen, die veränderungskompetent sind, sind leistungsfähiger, fröhlicher und gesünder.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten