Story Box-ID: 286824

Xavannah GmbH & Co. KG Karl-Oldewurtel-Str. 40 33659 Bielefeld, Deutschland http://www.xavannah.de
Ansprechpartner:in Herr Denis Schmischke +49 521 9774388
Logo der Firma Xavannah GmbH & Co. KG
Xavannah GmbH & Co. KG

Neues ambienteportal.de - 15000 Produkte Rund um das Thema "Schönes Haus und Garten" - und es werden immer mehr

(PresseBox) (Bielefeld, )
In Zeiten von unzählig schönen Zeitschriften und Internetseiten Rund um das Thema "Wohnen" kämpfen alle mit den gleichen Problemen: Wie finde ich das passende Produkt für meinen Wunsch ? Wo finde ich schnell und einfach Informationen, Beratung und Lösungen im Rahmen eines individuellen Bau-, Modernisierungs- oder Gestaltungsvorhabens ? Wer bietet mir das entsprechende Produkt und welcher Fachhändler ist mein Ansprechpartner?

Jetzt gibt es dafür die ideale Lösung: ambienteportal.de

Auf ambienteportal.de finden der Nutzer bereits vom Start an über 15000 Herstellerprodukte einschließlich deren Fachhändler - und es werde immer mehr. Zusätzlich werden logisch ergänzende Themen, von der Baufinanzierung bis zur Solarenergie, behandelt.

"Der Trend sich im Internet über Hersteller und deren Produkte zu informieren, dann aber zu seinem Fachhändler vor Ort zu gehen, um mit ihm die Details zu klären, ist vermehrt festzustellen. Heute geht keiner mehr in ein Industriegebiet und schaut, ob es dort den passenden Anbieter gibt. Das Internet dient als elektronischer Katalog für jung und alt. Die Fachhändlerseite dient als Referenz für seine Professionalität und Individualität, der persönliche Kontakt meist als Abschlußkriterium. Leider ist das Medium "Internet" sehr unübersichtlich und verlangt einen hohen Zeiteinsatz. Wir möchten dies optimieren und eine zentrale, gemeinsame Plattform für Hersteller, Fachhändler und Kunden zur Verfügung stellen", sagt Denis Schmischke, Mitbegründer der Online-Plattform.

Der Unterschied zu den gängigen Print- und Internetangeboten ist somit auffallend. Der Schwerpunkt liegt nicht im redaktionellen- oder Werbeangebot, sondern in der Fülle an angebotenden Produkten sowie deren Einsatzgebiete. Passende Fachhändler werden schnell gefunden und die Details sollen individuell im Anschluß geklärt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten