Abgerundet wird die Ausgabe durch gewohnt umfangreiche und wertvolle Artikel rund um Web- und Open-Source-Technologien bis hin zu E-Business und Online-Marketing: Eric Eggert's Artikel „HTML5 und CSS3 heute schon nutzen“ bietet praktische Informationen für alle, die bereits heute für die Webstandards der nahen Zukunft gewappnet sein wollen. Boris Ruf gibt nützliche Tipps für das Marketing in Microblogs und verrät, wie man in acht Schritten zur viralen Twitter-Kampagne gelangt. Geldwertes Praxiswissen für E-Business und Online-Marketing bieten Artikel wie Vasco Sommer-Nunes' „Die sechs Säulen der Blog-Vermarktung“ und Philipp Rengers „Social Media filtern und analysieren“, während sich darüber hinaus die Artikel „E-Commerce-Konzepte für die iPad-Generation“ (Thomas Lang) sowie Thomas Flecks „Mit wenigen Klicks zur Mobile-Shopping-App“ dem immer wichtiger werdenden Thema Mobile Commerce widmen.
Entwickler und CTOs finden darüber hinaus tiefgreifende und praxisnahe Informationen rund rund um JavaScript, HTML & CSS, TYPO3, Barrierefreiheit uvm. Der Magazinteil sorgt u.a. durch ein Interview mit dem Geschäftsführer des deutschen iPad-Konkurrenten WeTab und aktuellen Branchennews für kurzweiliges Hintergrundwissen .
Die komplette Inhaltsübersicht der Ausgabe 21 finden Sie hier: http://bit.ly/t3n21-inhalt