Yoggie Security Systems Beth Halevy 42870 Israel, Israel http://www.yoggie.com
Ansprechpartner:in Frau Ranbir Sahota +44 121 242 8048
Logo der Firma Yoggie Security Systems
Yoggie Security Systems

Yoggie Security Systems präsentiert Yoggie Gatekeeper Personal und Yoggie Gatekeeper SOHO

(PresseBox) (Hannover, )

15. März 2007 Yoggie Security Systems(TM) präsentiert Yoggie

Gatekeeper Personal(TM) und Yoggie Gatekeeper SOHO(TM)

Neue unkomplizierte USB-Sicherheitssysteme im Miniaturformat für PC-Benutzer: robuste

Sicherheitstechnik auf Unternehmensniveau - einfach und benutzerfreundlich

(Halle 6, Stand K48) 15. März 2007, CeBIT, Hannover. Yoggie Security Systems(TM) präsentierte heute Yoggie Gatekeeper Personal(TM) and Yoggie Gatekeeper SOHO(TM), die neuesten Versionen der preisgekrönten Yoggie Gatekeeper Serie revolutionärer Sicherheitssysteme im Kreditkartenformat. Yoggie Gatekeeper Personal(TM) ist darauf ausgerichtet, Laptops und PCs zu schützen, während Yoggie Gatekeeper SOHO Schutz für bis zu fünf vernetzte Computer im Heimbereich oder in Kleinunternehmen bietet. 13 Software-Sicherheitskomponenten in einem einzigen Mini-System: solide Sicherheit auf

Unternehmensniveau für Vebraucher und SOHO-Benutzer Erstmalig bietet sich unseren Kunden eine Komplettlösung durch den Anschluss eines USBMinicomputers - nahtlose Sicherheitstechnik für Laptop und PC, die auf einzigartige Weise Software-Sicherheitskomponenten integriert, die sonst oftmals wertvolle Computerressourcen beanspruchen und die Leistungsfähigkeit von Rechnern beeinträchtigen Die Yoggie Gatekeeper(TM) Serie umfasst Firewall, Intrusion Detection, Intrusion Prevention, Anti-Virus, AntiSpyware, Anti-Spam, Anti-Phishing und Zugriffsschutz, daneben drei einzigartige patentierte Yoggie(TM) Anwendungen. "Dieses unkomplizierte System sorgt für universelle Sicherheit auf Unternehmensniveau und verbessert gleichzeitig Produktivität und Leistungsvolumen von Rechnern", sagte Shlomo Touboul, Gründer und CEO von Yoggie Security Systems(TM). "Unsere Verbraucherversionen besitzen dieselbe Funktionalität wie Yoggie Gatekeeper Pro(TM), aber ohne dessen rein kommerzielle Anwendungen - VPN Client und Yoggie Management Server Interface."

1

Yoggie Gatekeeper Personal(TM) bietet 13 integrierte Sicherheitsebenen in einer einzigen

Anwendung, wodurch verhindert wird, dass multiple Sicherheitssoftware-Komponenten miteinander in Konflikt geraten. Diese Technologie stellt eine revolutionäre Alternative zu derzeitigen rein softwaregestützten Sicherheitsanwendungen dar, die die Leistung von Laptops oder PCs beinträchtigen, weniger Sicherheit bieten und für ihren Betrieb Eingriffe vonseiten des Endverbrauchers erfordern. Yoggie Gatekeeper Personal(TM) bietet:

1. Eine unkomplizierte, hardwaregestützte Sicherheitslösung - ohne komplizierte Installation

und Konfiguration: einfach verbinden - und fertig! 2. Verbesserte Leistung von Laptop/PC durch Integration von 13 Sicherheitsebenen in einer

einzigen dedizierten Hardware-Anwendung 3. Keine Installation komplizierter Softwareprodukte mit verwirrenden Popup-Meldungen 4. Stündliche Internet-Updates, ohne den Benutzer zu stören oder die Ressourcen des

Rechners zu beanspruchen 5. Einfache und intuitive Sicherheitstechnik - eine einzige USB-Verbindung für Sicherheit auf

FBI-Niveau 6. Verhinderung von ungeschütztem und unerlaubtem Internet-Zugriff. Bei Entfernung des

Yoggie Gatekeeper Personal(TM) vom Computer (oder vom Netz bei SOHOs) wird die Internet-Verbindung unterbrochen 7. Kontrolierter Internetzugang für Minderjährige durch den Sicherheits- und Zugriffsschutz

von Yoggie Gatekeeper Personal(TM) 8. Eine einzige benutzerfreundliche Anwendung zum Schutz vor Bedrohungen für Web und

Mail 9. Eine zentralisierte, preisgünstige Sicherheitslösung 10. Einfache Installation - Yoggie Gatekeeper Personal(TM) zwischen Internet-Router und Ihrem

Home-Switch installieren und alle Rechner Ihres Home-Netzwerks sind geschützt 11. Eine All-in-One-Lösung - kein Kauf multipler Sicherheitsanwendungen

Yoggie Security Systems bietet darüber hinaus Yoggie Gatekeeper SOHO - Sicherheit auf Unternehmensniveau für bis zu fünf vernetzte Computer. Hardware/Software-Lösung bietet ein attraktives Preismodell im Vergleich zu populären rein softwaregestützten Sicherheitssystemen

2

Die Yoggie Gatekeeper(TM) Serie setzt neue Industriemassstäbe für Sicherheitsanwendungen, auch

bezüglich Kosten pro Benutzer - günstigere Werte als bei rein softwaregestützten Systemen, und dabei eine weitaus robustere und umfassendere Lösung. Yoggie Security Systems(TM) ist das einzige Unternehmen mit dieser umfassenden Sicherheitslösung in einer einzigen USBAnwendung. Yoggie Gatekeeper Personal(TM) bietet 13 Ebenen integrierter Software, physische Trennung von Laptop und Netzwerk und ein gehärtetes Embedded-Betriebssystem, das dank seines 2-Flash-Speichersystems und der patentierten, auf Data Mining basierenden Sicherheitsagenten vor Eindringlingen geschützt ist.

Dies sind die 13 Sicherheitsebenen von Yoggie Gatekeeper:

\Gamma Error: /rangecheck in --get--
Operand stack:
--nostringval-- --dict:8/8(L)-- 46 761 5591 120 --nostringval-- 120
Execution stack:
Dictionary stack:
--dict:1104/1123(ro)(G)-- --dict:0/20(G)-- --dict:78/200(L)-- --dict:78/200(L)-- --dict:100/127(ro)(G)-- --dict:230/230(ro)(G)-- --dict:20/24(L)-- --dict:4/6(L)-- --dict:25/31(L)--
Current allocation mode is local
Last OS error: 2
--END PDF--