Yosemite Technologies 268 Bath Road SL14D Slough http://www.yosemitetech.com

Yosemite Technologies setzt erfolgreiche OEM-Strategie fort

Neue Partnerschaften mit Maxdata und Freecom Technologies unterzeichnet

(PresseBox) (Slough, )
Mit zwei neuen OEM-Partnerschaften stärkt Yosemite Technologies seine bereits führende Position bei OEM Backup Software und unterzeichnet Abkommen mit Freecom Technologies und Maxdata. Vertragsgemäß werden Freecom und Maxdata ihre eigenen Produkte mit Datensicherungssoftware von Yosemite als Standard ausliefern. Seit der Einführung seines anerkannten Backup-Produktes Tapeware 1996 pflegt Yosemite OEM-Partnerschaften mit namhaften Anbietern von Backup-Medien und Server-Herstellern wie HP und Dell. Nach der Einführung des neuen Flaggschiffs Yosemite Backup verfolgt das Unternehmen das Ziel, bestehende Partnerschaften auszubauen und zu vertiefen und neue Partner zu gewinnen. Das Yosemite OEM-Programm umfasst die technische Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung.

"Die neuen Partnerschaften mit Freecom und Maxdata schreiben unsere langjährige OEM-Geschichte fort. Das OEM-Geschäft trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei", sagt David Spate, Vice President EMEA Sales bei Yosemite Technologies. "Unsere Partner haben uns geholfen, unsere Produktfamilie zu verbessern und unser Wachstum voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, bestehende Beziehungen zu erweitern und neue Partnerschaften einzugehen, die für beide Seiten gewinnbringend sind."

Yosemite Backup wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt. Die Software kombiniert Kosteneffizienz, Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit mit innovativer Technologie und Enterprise-Funktionalität. Kunden erhalten einen deutlichen Mehrwert bei gleichzeitig niedrigen Kosten. Getreu dem Unternehmensleitsatz "Backup Simplified" können Anwender auch ohne Backup- und Recovery-Vorkenntnisse Yosemite Software sofort einsetzen.

"Wer das Thema Datensicherheit bislang vernachlässigt hat, kann es jetzt kostengünstig und einfach kennen lernen", sagt Axel Böhme, Produktmanager Storage bei Maxdata. "Yosemite Backup ist so einfach zu bedienen, dass selbst Anwender ohne Administrator-Kenntnisse das Programm ähnlich problemlos wie einen Internet-Browser nutzen können".

Yosemite Technologies

Yosemite Technologies wurde 1996 gegründet und ist ein globaler Anbieter von Backup Software-Lösungen vom Einzelserver bis zum Enterprise. Yosemite entwickelt heterogene Lösungen für die Datensicherung unter Microsoft Windows, Linux und NetWare. Yosemites Flaggschiffprodukt Yosemite Backup steht für Backup Software der nächsten Generation. Yosemite pflegt starke Technologie- und Vertriebspartnerschaften mit führenden Unternehmen wie HP, Dell, Microsoft, Quantum, Gateway und Exabyte. Unter dem Motto „Backup Simplified“ zeichnen sich Yosemite Produkte durch Performance, Nutzerfreundlichkeit und Preis-/Leistungsverhältnis aus. Hauptsitz des Unternehmens ist in San Jose, Kalifornien. Das europäische Geschäft wird von Slough, UK, aus geführt. Yosemite ist mit Vertriebspersonal und Partnern weltweit vertreten. www.yosemitetech.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten