„Da wir den Markt seit einer Dekade beliefern und noch länger kennen, wollen wir anlässlich unseres Jubiläums eine klare Position beziehen: Weg von Datensilos und Software-Flickenteppichen und hin zu einer umfassenden Integration aller vorhandenen Lösungen“, meint CEO Peter Kugler. „Die Marke LinkThat ist beschreibend für unsere Vision und unser neu arrangiertes Portfolio. LinkThat darf von Kunden als Motivation verstanden werden, Integration im eigenen Unternehmen groß zu schreiben: Link that CRM Solution; Link that Skype Installation; Link that old PBX machine! Vernetzung ist wichtiger als jemals zuvor – auch in der Technik“.
LinkThat ist die logische Fortsetzung von „Unified Integrations“, einer Initiative zur Verbindung von CRM/ERP- und Kommunikationslösungen. Unter der Marke LinkThat halten die erschlossenen Kanäle nun in alle Softwarelösungen und Fremdsysteme Einzug, während dank Client-to-Client-Integration eigene Produkte und Drittanwendungen untereinander Daten austauschen können.
„Am Markt nehmen neue Kanäle, neue Geräte und immer neue Softwarefenster Überhand. Dabei ist der Arbeitsplatz eines Service- und Sales-Agenten ohnehin schon mit Informationen überladen. Unsere Client-to-Client-Integration spart wertvolle Arbeitszeit und Nerven, wenn mit einem Klick das Wechseln zwischen mehreren Anwendungen und das Kopieren von Daten bereits erledigt ist“, schildert Head of Development Noman Khairul. „Möglich ist das mächtige Konzept hinter LinkThat durch unsere Vorarbeit im Multichannel-Umfeld: Wir haben die nötigen Schnittstellen zu allen wichtigen Kontaktkanälen bereits erschlossen und können Informationsflüsse ideal steuern“.
Das erweiterte Produktportfolio und alle zusätzlichen Informationen warten auf www.linkthat.eu