Die Zero-Modelle S, DS und FXE fallen mit ihren Leistungsdaten genau unter die Führerscheinklasse A1 für Leichtkrafträder mit einer Nennleistung bis maximal 11 kW (15 PS). Damit sind sie perfekt für alle Neueinsteiger, die mit Hilfe der B196-Regelung aufs Motorrad steigen möchten.
Der Clou: Wer im Kalenderjahr 2023 die Fahrerlaubnis für das Motorrad mit Hilfe der B196-Regelung (Deutschland) oder Code 111 (Österreich) erwirbt, bekommt beim Kauf einer Zero S, DS oder FXE eine Rückerstattung von bis zu 800 Euro[1] auf den Kaufpreis. Das deckt ungefähr die Kosten der B196-Schulung. Sie erlaubt Inhabern der Autoführerscheinklasse B, mit wenigen Fahrstunden und ohne Fahrprüfung Motorrad fahren zu dürfen. Damit gilt: Zero-Bike kaufen und Führerschein quasi „dazubekommen“!
Außerdem interessant: Noch bis Jahresende gibt es die Möglichkeit, 2022er und 2023er Modelle besonders günstig zu bekommen. Da diese Abverkaufsaktion mit dem Führerschein-Cash-Back kombinierbar ist, kommen für die leistungsstarken Modelle SR/S, SR/F, SR, DSR/X und FX Rabatte von insgesamt bis zu 4.300 Euro zusammen.
Diese attraktive „Rabatt-Kombi“ gilt zudem auch für leistungsstarke Zero-Motorräder wie die SR/S, SR/F, SR, DSR/X, und FX. Hier können sogar Rabatte bis 4.300 Euro erzielt werden.
Also, am besten direkt zum nächsten Zero Motorcycles-Händler und alle Infos bekommen: https://zeromotorcycles.com/de-de/dealer-locator
[1] Gilt für die Modelle Zero S und DS. Bei der Zero FXE sind es 500 Euro.
Zero Motorcycles im Social Web
Facebook: www.facebook.com/zeromotorcyclesdach
Instagram: https://www.instagram.com/zeromotorcycleseurope/
YouTube: www.youtube.com/user/zeromotorcycles
LinkedIn: www.linkedin.com/company/zeromotorcyclesemea/
Twitter: https://twitter.com/zeromc?lang=de