Themenschwerpunkt ist die ganzheitliche Analyse und Bewertung der Kundenkommunikation. Mit Hilfe von Analytics, Multi-Channel Recording und Reporting lässt sich das Qualitätsmanagement automatisieren und die Effizienz bestehender Prozesse signifikant verbessern. Zudem werden dem Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit bereitgestellt.
Als ein weltweit führendes Software-Unternehmen sieht sich ASC hier mit seinen Lösungen in einer Schlüsselposition, um Contact Centern und Serviceorganisationen zusätzliche Power zu liefern. Mitarbeiter, Prozesse und Technologien können gemeinsam gesteuert werden, um Kosten zu reduzieren, den Umsatz zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern.
„Mit ASC werden Energien freigesetzt“, bringt es Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC auf den Punkt und lädt Kunden und Geschäftspartner auf die Messe ein: "Treffen Sie uns an der ASC Power Bar. Dort erwarten Sie spannende Gespräche und praktische Demonstrationen unserer neo Suite.“
Passend zum Motto gibt es an der ASC Power Bar integrierte Ladestationen. Besucher haben die Möglichkeit, bei einem erfrischenden Getränk in entspannter Atmosphäre den Akku ihres Smartphones aufzuladen.
Zu erleben ist ASC auf der CCW 2016 in Halle 3, Stand H16/J15, sowie im LiveCallCenter, im TeleTalk Demoforum und als Teil der Guided Tours „Qualitätsmangement im Kundenservice“.
Weitere Informationen rund um das Portfolio von ASC können unter www.asc.de abgerufen werden.