Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, präsentiert sein modernes Lösungsangebot in Halle 2, Stand A11: Das Portfolio umfasst klassische Contact Center-Technologien, Software für die Optimierung der dazugehörigen Abläufe wie Workforce Optimisation und Back Office Integration, sowie Social Media- und Omni-Channel Self-Service-Anwendungen. Für alle Lösungsbereiche bietet Aspect flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, Hybrid oder in der Cloud.
Über seine Partner MYCOM und Teleconnect & Service ist das Unternehmen auch im LiveCallCenter (Halle 5) vertreten. Dort können die Messebesucher die Omni-Channel Lösungen von Aspect live erleben.
"Wir werden auf der CCW das gesamte Spektrum des Aspect Portfolios vorstellen", erklärt Stefan Jung, Regional Sales Manager DACH, BENELUX & RUSSIA bei Aspect Software. "Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten wieder sehr viel getan - von neuen Produkten über neue Services bis hin zu Cloud-Angeboten für den Enterprise Einsatz und kleine Contact Center."
Aspect Fachbesucher-Service: Terminvereinbarung im Vorfeld
Für Fachbesucher, die ihren Messebesuch im Vorfeld planen möchten, bietet Aspect die Möglichkeit, online einen Terminwunsch für ein Gespräch oder eine Produktvorführung zu vereinbaren. Zur Aspect-CCW-Terminwunsch-Seite.