CWA GmbH Korbmacherweg 3 28865 Lilienthal, Deutschland http://www.cwa.de

Prozessmanagement und Beschwerdemanagement verbessert die Wettbewerbsfähigkeit

Neue Version der BPM und QM-Software CWA Flow

(PresseBox) (Lilienthal, )
Die CWA GmbH stellt die neue Version der Prozessmanagement, Beschwerdemanagement und QM-Software CWA Flow 5.1 vor.

Mit CWA Flow optimieren Unternehmen Ihre Prozesse und den Kundenservice. Speziell für das Qualitätsmanagement bietet die Prozessmanagement und QM-Software die Möglichkeit, die Qualität und das Beschwerdemanagement zu verbessern.

Beim Thema Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement http://www.cwa.de/... sind stabile und kundenorientierte Prozesse eine Basis für einen optimalen Kundenservice. Mit CWA Flow können Prozesse als Workflow in der Prozessmanagement Software automatisiert werden. Ferner sind spezielle Formen im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement wie beispielsweise der 8D-Report flexibel steuerbar.

Im Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement ist es sehr wichtig, dass Mitarbeiter im Kundenservice sehr schnell die richtigen Textbausteine für Antwortmails und Briefe finden, um den Kunden eine schnelle Antwort zu senden. Im CWA Flow wurde die Auswahl der Textbausteine so optimiert, dass Anwender die richtigen Textbausteine im Beschwerdemanagement schnell finden. Mit den Textbausteinen können auch E-Mails wie Eingangsbestätigungen automatisch versendet werden.

In der neuen Version 5.1 wurden auch die Funktionen für Prozessmanagement http://www.cwa.de/... und CAQ ausgebaut. In der Prozessmanagement und QM-Software ist jetzt auf einen Blick sichtbar, welche Rollen und Organisationseinheiten welche Prozesse ausführen. Die Prozesse und Dokumente sind in der Prozessmanagement und QM-Software speziell für definierbare Standorte zu veröffentlichen. Bei geänderten Prozessen und Dokumenten erhalten die Prozessbeteiligten automatisch eine Nachricht, um immer auf den aktuellen Stand zu sein.

CWA Flow bietet auch neue Funktionen für die Themen CAQ http://www.cwa.de/... , Maßnahmenmanagement und Audit. Bei einem Audit können Sie die Fragen aus einem Fragenkatalog übernehmen. Wenn eine Abweichung bei einer Auditfrage auftritt, wird direkt eine Maßnahme erstellt und als Workflow an die Verantwortlichen verteilt. So haben Sie immer einen optimalen Überblick über alle Maßnahmen.

Zusammengefasst bietet CWA Flow eine ganzheitliche und voll webbasierte Software für die Themen Prozessmanagement, Beschwerdemanagement, 8D-Report, Reklamationsmanagement, Workflow und CAQ.

CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für Prozessmanagement, QM, CAQ, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, 8D-Report und Risikomanagement.

Zu den Kunden gehören mittelständische Unternehmen und große internationale Konzerne. Mit der modulbasierten Software CWA Flow bietet CWA eine webbasierte Lösung für Prozessmanagement (BPM Software), CAQ Software, QM-Software, Workflow Management (Workflow Software) sowie Service-Management, Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement (Service Software). Darüber hinaus bietet CWA ganzheitliche Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption, Prozessmodellierung, Software-Entwicklung, Helpdesk und Schulung.

Mehr Informationen zur CWA GmbH finden Sie unter http://www.cwa.de

Wichtiger Hinweis: