Was Unternehmen im Krisenfall parat haben sollten, wie eine Krisenmeldung aufgebaut sein sollte und wie man in Beschwerdesituationen richtig reagiert - das Fortbildungsangebot des Hamburger Seminaranbieters deckt thematisch alles ab, was PR- und Marketingverantwortliche für ihre tägliche Arbeit brauchen, um jede Situation zu meistern. Dabei können Weiterbildungsinteressierte wählen zwischen kurzweilig und interaktiv gestalteten Webinaren oder praxisintensiven Präsenzveranstaltungen.
Eine Auswahl zu Themen rund um Kommunikation in Krisenzeiten finden Interessierte hier:
Webinar: Express-Wissen Krisenkommunikation
Seminar: Krisenkommunikation - Maßnahmen und Instrumente für ein erfolgreiches Krisenmanagement
Webinar: Texten in der Krise
Webinar: Beschwerdemanagement
Seminar: Reputationsmanagement
Alle Informationen zum Seminaranbieter und das gesamte Fortbildungsprogramm finden Weiterbildungsinteressierte unter www.media-workshop.de