Q-Check hat einen umfangreichen Fragenkatalog als Basis, der sich leicht um individuelle Fragen erweitert lässt. Anrufer bewerten mit Schulnoten von 1 bis 6 oder „ja“ und „nein“. Die Bewertung erfolg mittels Tastendruck oder per Spracheingabe. Sie können auch ganze Sequenzen aufsprechen. Dies ist sinnvoll, um eine frei formulierte Begründung zu erhalten, zum Beispiel wenn eine Bewertung schlechter ausfiel, als es ein in Q-Check definierbarer Grenzwert vorgab. Die Antworten stehen in einer übersichtlichen Online-Statistik zur Verfügung. Aufgesprochene Sequenzen erhält der ITCV-Kunde zur Auswertung per E-Mail.
Q-Check ist als Einzeldienst buchbar und kann auch in bestehende ITCV-Produkte wie das VCC integriert werden. Sollen Anrufer befragt werden, erhalten sie zu Beginn eines Anrufs eine entsprechende Ansage mit der Bitte, nach dem eigentlichen Gespräch noch einen Moment in der Leitung zu bleiben. Alternativ ruft Q-Check den Anrufer zurück – eine unbedingte Voraussetzung, wenn für die Hotline gebührenpflichtige Rufnummern eingesetzt werden.
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Über die ITCV GmbH
ITCV entwickelt und betreibt unterschiedlichste Audiotex/ IVR- und Messaging-Services. Das Unternehmen aus Dreieich arbeitet unter anderem im Auftrag namhafter Telefongesellschaften und führender Werbeagenturen. Zu den angebotenen Diensten zählen beispielsweise Vermittlungssysteme (VCC), Telefon-Gewinnspiele und Fax-Anwendungen. Alle Lösungen zielen auf weit reichende Integration. Sie kombinieren unterschiedliche Technologien wie Telefon, SMS und Internet-Anwendungen mit Spracherkennung und -generierung derart, dass für den Anbieter als auch die Nutzer dieser Dienste ein wesentlicher Mehrwert entsteht.
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