Mit diesem Crossmedia-Ansatz schöpft die OMS schon heute die Potenziale übergreifender Kampagnen in Tageszeitungen und den dazugehörigen Internetangeboten effizient aus. "Doch das ist nur der Anfang: Für die Erschließung neuer crossmedialer Erlösmodelle und den maximalen Werbeerfolg unserer Kunden werden wir auch in Zukunft verstärkt auf die Kraft von Crossmedia setzen", so Wahl. Mit hochwertigen Premium-Umfeldern im Internet, in Tageszeitungen, im Radio sowie im Bewegtbild-Bereich verfügt die OMS im Portfolio bereits über vielfältige Medienkanäle. "Die Entwicklung neuer OMS Produkte, die eine crossmediale Ansprache der Nutzer in weiteren Kanälen ermöglichen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Unser Ziel ist ganz klar: Die OMS etabliert sich als Wegbereiter und Vorreiter der crossmedialen Verzahnung von Online, Print und Radio in Deutschland."
OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg
Über den Premiumvermarkter erhalten Werbekunden die einzigartige Möglichkeit zur gezielten Nutzeransprache in verschiedenen Medien
Mit diesem Crossmedia-Ansatz schöpft die OMS schon heute die Potenziale übergreifender Kampagnen in Tageszeitungen und den dazugehörigen Internetangeboten effizient aus. "Doch das ist nur der Anfang: Für die Erschließung neuer crossmedialer Erlösmodelle und den maximalen Werbeerfolg unserer Kunden werden wir auch in Zukunft verstärkt auf die Kraft von Crossmedia setzen", so Wahl. Mit hochwertigen Premium-Umfeldern im Internet, in Tageszeitungen, im Radio sowie im Bewegtbild-Bereich verfügt die OMS im Portfolio bereits über vielfältige Medienkanäle. "Die Entwicklung neuer OMS Produkte, die eine crossmediale Ansprache der Nutzer in weiteren Kanälen ermöglichen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Unser Ziel ist ganz klar: Die OMS etabliert sich als Wegbereiter und Vorreiter der crossmedialen Verzahnung von Online, Print und Radio in Deutschland."