Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 365689

OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG Justus-von-Liebig-Straße 15 53121 Bonn, Deutschland http://www.oms.eu
Ansprechpartner:in Herr André Hoffmann +49 40 67944653
Logo der Firma OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG
OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG

OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg

Über den Premiumvermarkter erhalten Werbekunden die einzigartige Möglichkeit zur gezielten Nutzeransprache in verschiedenen Medien

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Top 10 des AGOF-Vermarkterrankings setzt die OMS mit einzigartigen crossmedialen Werbeangeboten nun einen weiteren strategischen Meilenstein. "Als erster Vermarkter überhaupt bietet die OMS ihren Werbekunden schon heute die Möglichkeit, Nutzer medienübergreifend zu identifizieren und gezielt anzusprechen", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Im Mittelpunkt dieser neuen Crossmedia-Produkte des nationalen Premiumvermarkters steht ein effizientes, medienvernetzendes Targeting. Ganz gezielt können ab sofort jene Nutzer von Websites der Tageszeitungs-Kombi angesprochen werden, die die jeweilige Print-Ausgabe ebenfalls lesen oder sie eben gerade nicht lesen. Mediaagenturen können so gezielt crossmediale Kampagnen in Print und Online kreativ planen und umsetzen. "Das sind die crossmedialen Bausteine für den maximalen Werbeerfolg - und die bietet nur die OMS", so Wahl.

Mit diesem Crossmedia-Ansatz schöpft die OMS schon heute die Potenziale übergreifender Kampagnen in Tageszeitungen und den dazugehörigen Internetangeboten effizient aus. "Doch das ist nur der Anfang: Für die Erschließung neuer crossmedialer Erlösmodelle und den maximalen Werbeerfolg unserer Kunden werden wir auch in Zukunft verstärkt auf die Kraft von Crossmedia setzen", so Wahl. Mit hochwertigen Premium-Umfeldern im Internet, in Tageszeitungen, im Radio sowie im Bewegtbild-Bereich verfügt die OMS im Portfolio bereits über vielfältige Medienkanäle. "Die Entwicklung neuer OMS Produkte, die eine crossmediale Ansprache der Nutzer in weiteren Kanälen ermöglichen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Unser Ziel ist ganz klar: Die OMS etabliert sich als Wegbereiter und Vorreiter der crossmedialen Verzahnung von Online, Print und Radio in Deutschland."

OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat über 19,35 und jede Woche mehr als 8,7 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2010-I). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE mit mehr als 65 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 160 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.

Weitere Informationen unter www.oms.eu.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.