Personalisierungsmaßnahmen sind eine wachsende Herausforderung
Laut des neuen Berichts der erkenntnisgestützen Customer Engagement Plattform MoEngage wird die Kluft bei Personalisieru…
Laut des neuen Berichts der erkenntnisgestützen Customer Engagement Plattform MoEngage wird die Kluft bei Personalisieru…
Eindeutiger Pandemie-Sieger: Der Online-Handel boomt wie nie zuvor und das geht auch in 2022 so weiter. Laut dem Branche…
Mit dem Tochterunternehmen OBI First Media Group bietet OBI seinen Kunden bereits seit 2018 erfolgreich Retail Media an…
Drei aktuelle Krisensituationen durch Corona, Lieferkettenprobleme und den Krieg in der Ukraine, veranlassen auch die On…
Die "Self Services Technology Markt" Forschungsbericht von Report Ocean hinzugefügt, ist eine eingehende Analyse der neu…
Unsere Kunden in diesem Segment können die IRI Voracity ETL-Plattform oder die jahrzehntelang bewährte IRI CoSort Engine…
Talkwalker, die führenden Plattform für Conversational Intelligence, veröffentlicht gemeinsam mit Khoros, einem führende…
Erwartete Ausgabenwelle bietet Möglichkeit, um nachhaltige Customer Experience aufzubauen Melissa, ein führender Anbiet…
Lösungen zur Umsatzoptimierung: Schnellere Datentransformation bedeutet schnellere Entscheidungen! Unsere Kunden önnen…
Viele Unternehmen haben den Wert von Daten längst erkannt und damit begonnen, Daten systematisch zu sammeln und auszuwer…