Adobe Digital Trends: Neuer digitaler Kundentyp stellt Marken vor Herausforderungen
Knapp jedes zweite Unternehmen verzeichnet den kometenhaften Aufstieg eines neuen Kundentyps. Marken müssen sich auf neu…
Knapp jedes zweite Unternehmen verzeichnet den kometenhaften Aufstieg eines neuen Kundentyps. Marken müssen sich auf neu…
Der bvik identifiziert frühzeitig Trends der Zukunft. Anhand von 5 Thesen erklären B2B-Marketing-Experten aus Wissensch…
Schober Universal Data Orchestration (UDO) Platform optimiert Datenaufbereitung und -nutzung Schober UDO kombiniert CDP…
Der Kunde ist König - das ist schon lange bekannt. In den letzten Jahren hat sich seine “königliche” Position aber noch…
Der stationäre Handel ist immer noch ein durchaus bedeutender Teil der deutschen Wirtschaft. So prognostiziert die GfK f…
Eine strukturierte Datenanalyse kann strategische Entscheidungen verbessern. Wie und wofür deutsche Unternehmen ihre Dat…
Erfolgreiches Marketing bedeutet nicht, als erster bei jedem Trend dabei zu sein oder immer die größten Anzeigen zu scha…
Eine interne Analyse des Kreditversicherers Atradius zeigt, dass das Zahlungsrisiko bei deutschen Bekleidungshändlern ku…
Der Winter steht vor der Tür, und mit dem Black Friday beginnt die Hochsaison für den Handel. Doch nur Händler, die sich…
B2B-Unternehmen erhalten über ihre Webshops zwar wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund…