5 Wege, wie der Einzelhandel mit Omnichannel-Kundenbindung häufige Kundenwünsche erfüllt
Der stationäre Handel ist immer noch ein durchaus bedeutender Teil der deutschen Wirtschaft. So prognostiziert die GfK f…
Der stationäre Handel ist immer noch ein durchaus bedeutender Teil der deutschen Wirtschaft. So prognostiziert die GfK f…
Awin veröffentlicht „Fashion & Lifestyle Barometer 2019“ zu Online-Bestellungen im DACH-Raum Umsatz für Advertiser in de…
Eine strukturierte Datenanalyse kann strategische Entscheidungen verbessern. Wie und wofür deutsche Unternehmen ihre Dat…
Erfolgreiches Marketing bedeutet nicht, als erster bei jedem Trend dabei zu sein oder immer die größten Anzeigen zu scha…
Eine interne Analyse des Kreditversicherers Atradius zeigt, dass das Zahlungsrisiko bei deutschen Bekleidungshändlern ku…
Der Winter steht vor der Tür, und mit dem Black Friday beginnt die Hochsaison für den Handel. Doch nur Händler, die sich…
B2B-Unternehmen erhalten über ihre Webshops zwar wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten und die Bedürfnisse ihrer Kund…
Ob Außendienstler oder Büromitarbeiter - durch die digitale Transformation der Prozesse im Kundendatenmanagement hat je…
Jeder vierte Deutsche gehört zur Altersgruppe der 18- bis 38-Jährigen: die so genannten Millennials. Eine wichtige Zielg…
Wer heute noch nach dem Motto „Sex sells“ wirbt, fährt eine überholte Marketingschiene. Denn wir haben eine neue Ebene i…