Verkehrsmittelwerbung: Innovative Bildschirme im ÖPNV
Busse, Bahnen und Co. sind weit mehr als Verkehrsmittel, die Menschen von A nach B bringen. Unternehmen bietet der ÖPNV…
Busse, Bahnen und Co. sind weit mehr als Verkehrsmittel, die Menschen von A nach B bringen. Unternehmen bietet der ÖPNV…
Werbescreens sind in Großstädten heute fast überall zu finden. Egal, ob in Einkaufsmeilen, in Universitäten und Biblioth…
EV-DOOH mit Numbat wirkt! Das ist das Fazit der mehrwöchigen Case Study von Numbat und der Lebensmittelkette Feneberg i…
Das Grundgesetz wird am 23. Mai 75 Jahre alt. Der Bund der Außenmedien nimmt dies gemeinschaftlich zum Anlass, einen Geb…
In der Jubiläumskampagne der NürnbergMesse spielen Taxifahrer, Gastronomen, Hotelmanager und Messebauer mit ihren persön…
+ Der Vision One Übereck Screen ermöglicht mehrdimensionale 3D-DOOH Kampagnen + Der Übereck Screen wurde von Experten fü…
Die Gattung Digital Out of Home (DOOH) bleibt auf Rekordkurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment der digitalen Scr…
Dank ihrer hohen Reichweiten eignen sie sich optimal als Werbebotschafter. Allein in Deutschland locken rund 180 Messen…
Die Welt geht online. Alles Altbewährte verdrängt das Internet allerdings nicht. Vielmehr ergänzen sich Analoges und Dig…
Durch die Digitalisierung der Medienlandschaft ist mit der wachsenden Anzahl neuartiger Medien-Angebote und Verbreitungs…