![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
Nielsen: Digital Out of Home 36,5 Prozent im Plus
Die Gattung Digital Out of Home (DOOH) bewegt sich weiterhin auf Rekordkurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment de…
Die Gattung Digital Out of Home (DOOH) bewegt sich weiterhin auf Rekordkurs: Laut Nielsen Werbetrend legt das Segment de…
Reduziert, aber dennoch lebendig und voller Emotionen – so präsentiert sich JobRad neu in der Öffentlichkeit. Mit dem ne…
Die Einnahmen aus dem Bereich Unterhaltung und Medien (E&M) werden bis 2027 auf 2,8 Billionen US-Dollar ansteigen, währe…
Die Hirsch-Brauerei Honer steht schon seit über zweihundert Jahren für das Beste, was regionale Biertradition zu bieten…
Curalie räumt gleich drei Marketing Awards für seine innovative Tageslichtkampagne ab: Gold bei der PlakaDiva, den erste…
Das Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) hat ein neues Weiterbildungsangebot ins Leben gerufen: Die IDOOH Ac…
IDOOH goes OMR – am 9. und 10. Mai in den Hamburger Messehallen. Unter dem Motto „Welcome to the urban jungle“ begrüßen…
GroupM, die Media Investment Group von WPP, integriert die umfassende Expertise ihrer Special-Unit Kinetic im Bereich (D…
Junge Menschen für die duale Ausbildung begeistern – das ist das Ziel der ersten bundesweiten IHK-Ausbildungskampagne,…
Junge Menschen für die duale Ausbildung begeistern – das ist das Ziel der ersten bundesweiten IHK-Ausbildungskampagne, d…