![Logo der Firma NDS Group Ltd.](http://cdn.pressebox.de/f/c78b5060f80856d7/logos/85553/500_500.gif)
NDS und TNS präsentieren neue Lösung zur Messung des individuellen Zuschauerverhaltens auf Digitalreceivern
. - Neue Audience Measurement-Lösung ’RPD individual’ von NDS und TNS kann Datenrückstrom des Digitalreceivers einzelne…
. - Neue Audience Measurement-Lösung ’RPD individual’ von NDS und TNS kann Datenrückstrom des Digitalreceivers einzelne…
. - FOXTEL wählt NDS Dynamic™ Audience Measurement System - NDS Dynamic, integriert mit der RaPiDView-Lösung von TNS…
. - NDS zeigt die Zukunft für personalisiertes und medienübergreifendes Fernsehen als Verbindung aus Rundfunk und inter…
/pressemitteilung/pdf/212672/meldung.pdf
. - NDS und TNS bieten gemeinsam Zuschauer-Messsystem auf Set-Top-Boxen für TV-Betreiber - Zuschauermessung als Teil d…
. - NDS zeigt neues Technologieportfolio für zielgerichtete, interaktive und genau messbare Werbung - NDS Dynamic™ er…
Das Kongresshighlight der europäischen Online-Werbeszene, die Interact 2008, wirft ihre Schatten voraus. Top-Referenten…
. - Israelischer Kabelnetzbetreiber HOT Telecom L.P. wählt NDS als einziges Unternehmen für Verschlüsselungstechnolo…
Heute präsentiert die GfK Gruppe ihre neueste technische Entwicklung im Bereich elektronischer Medienreichweitenforschu…
/pressemitteilung/pdf/13842/meldung.pdf