Telefontraining: Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Termin für Seminar Stuttgart am 13.05.09
In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien a…
In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien a…
In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien a…
Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen u…
Somit haben Sie am Ende dieser Telefonschulung einen Koffer voller Werkzeuge, Tipps und Tricks für Ihre konkreten Praxis…
Somit haben Sie am Ende des Tages einen Koffer voller Werkzeuge und Telefonregeln für Ihre konkreten Praxissituationen…
Die Académie Accor Deutschland und der Generalpartner edutrainment company wurden für ihr innovatives Schulungskonzept z…
In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien a…
In der Telefonschulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive Ha…
In diesem Telefontraining werden für das Telefonverhalten der erste Eindruck am Telefon, effektive Handlungsstrategien a…
In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive H…