Telefontraining: Kompaktes Training Telefonverhalten (1 Tag) – Aktueller Telefon Seminar Termin vor Ort in Leipzig am 04.03.09
In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive H…
In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive H…
In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive H…
In der Telefon Schulung zum Thema „Telefontraining - Telefonverhalten“ werden der erste Eindruck am Telefon, effektive H…
Wer heute als Unternehmen auf dem Markt überleben will, braucht begeisterte Kunden. Im Zeitalter des Verdrängungswettbew…
Wie wär’s mit ein paar nützlichen Telefon Tipps, Leitfäden, für Ihre Telefonarbeit und einem ganz individuellen Feedbac…
Rund 2.750 Mitarbeiter beteiligten sich 2006 am betrieblichen Vorschlagswesen der Brose Gruppe und reichten 10.500 Verbe…
Zur Ermittlung des Wertes, den ein Kunde für ein Unternehmen darstellt, ist es erforderlich, ihn als eine Art langfristi…
Viele Unternehmen müssen sich derzeit den Vorwurf gefallen lassen, zu wenig für ihre betriebliche Weiterbildung zu tun.…
Wie fitt sind Sie im serviceorientierten Kundenmanagement und der effektiven Problemlösung am Telefon? Sie sind sich nic…
/pressemitteilung/pdf/2892/meldung.pdf