All for One Group in ihren Kernbranchen prämiert
All for One Group erhält begehrte SAP Quality Awards für Kundenprojekte in drei von vier Kategorien Mit dem Kunden MULTI…
All for One Group erhält begehrte SAP Quality Awards für Kundenprojekte in drei von vier Kategorien Mit dem Kunden MULTI…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
WERTGARANTIE, Deutschlands führender Garantie-Dienstleister für Geräteschutz, setzt für seine Kundenbetreuung auf die A…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für CISCO und Microsoft Teams ab sofort im SAP® Store, dem Onli…
Mit der Ankündigung des neuen S/4HANA-Systems wurden eine Vielzahl der Prozessmodule im neuen S/4 Core implementiert. Do…
Kundenserviceprozesse sind für Versorgungsunternehmen nicht erst seit den Energiepreisbremsen erfolgskritisch. Deshalb…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
LinkThat gibt bekannt, dass die CTI-Lösung LinkThat CUBE für Avaya ab sofort im SAP® Store, dem Online-Marktplatz für SA…