proALPHA erweitert Beratungskonzept
Die proALPHA Software AG, Weilerbach, wird auf der Cebit 2006 in Hannover neue CRM-Beratungskonzepte (Customer Relations…
Die proALPHA Software AG, Weilerbach, wird auf der Cebit 2006 in Hannover neue CRM-Beratungskonzepte (Customer Relations…
Je nach Branche stellen Unternehmen ganz unterschiedliche Anforderungen an ihre IT-Lösungen. In produzierenden Betrieben…
GEDYS IntraWare, Hersteller von Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM), ermöglicht Unternehmen, mitte…
GEDYS IntraWare, Hersteller von Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM), präsentiert auf der CeBIT 2006…
GEDYS IntraWare, Hersteller von Software für das Management von Kundenbeziehungen (CRM), präsentiert auf der Lotusphere…
Projekte mit dem CRM-System der update software AG, einem der führenden europäischen Hersteller von Software für Custome…
Ergebnisse der Online-Befragung "Customer Relationship Management (CRM) und Application Service Providing (ASP) - eine L…
/pressemitteilung/pdf/36167/meldung.pdf
Im Rahmen eines Best-Practice-Vortrags wird das Versicherungsunternehmen Assekuranz Herrmann (Ettlingen) am 8. Juni auf…
Der Mainzer Spezialist für softwarebasiertes Kundenmanagement, die TNCS GmbH & Co.KG, hat das Informations-Management-Sy…