Category Management, Trade Marketing, Key Account Management, Call Center und Vertriebssteuerung aus einer Hand
Nach dem erfolgreichen Live-Start des Call-Center-Projekts auf Basis der CAS-Lösung CPWerx implementiert der Beiersdorf-…
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Die am 5. April von Siebel veröffentlichte Ad-hoc-Meldung wurde in den Medien vielfach als ein Anzeichen dafür gesehen,…
B & R DV-Informationssysteme GmbH, der Spezialist für CRM-Software mit Sitz in Wörth, gewinnt Auftrag bei der NextPharma…
Wie schon im Jahr 2004 Frank Borchardt von der Hartmann AG wurde für das Gutachten 2006 nun mit Detlef Neuhaus von der V…
BT wird auf der Call Center World (22. - 23. Februar 2005, Berlin) das neue Konzept eines „virtualisierten Contact Cente…
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"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kunden…
Angesichts knapper werdender Gewinnmargen bei wachsendem Wettbewerb entwickeln sich Dienstleistungen um das Produkt zum…
Die update software AG, ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Management (CRM), hat…
Deutsche Dienstleister werden in den nächsten zwei Jahren massiv in ihre Vertriebsstrukturen investieren. Besonders akti…