Kundenservice meets Customer Experience: Die neuesten digitalen Ansätze und Technologien
Im Service herrschen glänzende Zukunftsaussichten. Ob Kundenportale, smarter Field Service oder SAP Intelligent Service…
Im Service herrschen glänzende Zukunftsaussichten. Ob Kundenportale, smarter Field Service oder SAP Intelligent Service…
All for One Group führt ihre Customer Experience Einheiten B4B Solutions und Poet zusammen Die beiden Customer Experienc…
Ist noch eine Befragung zum Thema Kundenservice überhaupt sinnvoll und notwendig? Bei einem Blick auf die zahlreichen St…
Als hochspezialisiertes Beratungs- und Lösungsunternehmen konnte Hycom bereits europaweit für viele positive Kundenerleb…
Nicht nur der Gesamtmarkt für IoT-Services und -Lösungen wächst in Deutschland derzeit sehr stark (IoT, Internet of Thin…
Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Employee Experience Managementlösung…
Personalisierung steigert die Marketingeffizienz und damit den Umsatz. Personalisierung vergrößert Warenkörbe, reduziert…
Ungeprüfte Ergebnisse: Umsatz: 338,9 Mio. EUR (plus 21% zum Vorjahr); wiederkehrende Erlöse steigen um 20% an CONVERS…
Ein Drittel aller deutschen Unternehmen stehen beim Thema Customer Experience Management noch ganz am Anfang, nur jedes…
Die data world consulting GmbH will im Enterprise-Content-Management-Geschäft wachsen. Um neue Kunden zu akquirieren und…