![Logo der Firma gkk DialogGroup GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/2badf7f94af94779/logos/100726/500_500.gif)
Aus Dialog wird Human Experience – gkk untermauert Transformation mit erneuerter Gesellschaftsstruktur
Transformation zur HX Company mit kunden- und mitarbeiterzentrierten Unternehmensstruktur Verena Müller-Rehkopf, Step…
Transformation zur HX Company mit kunden- und mitarbeiterzentrierten Unternehmensstruktur Verena Müller-Rehkopf, Step…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Mit dem Award prämiert SAP führende Partner für ihre herausragenden Leistungen in der Geschäftssparte Customer Experienc…
Sybit, führende Beratung im Bereich digitale Transformation und E-Commerce-Lösungen, freut sich, die Veröffentlichung se…
avodaq AG, Digital Business Partner für Unternehmen und führender Anbieter von IT-Infrastrukturlösungen, erhält den Par…
Wie haben sich IT-Projekte im Laufe der letzten Jahre verändert? Wie können reibungslose Projektabläufe garantiert werde…
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Ku…
Sybit, führend im Bereich digitale Kundenerfahrung, kündigt eine wegweisende Veranstaltung und die Veröffentlichung der…
Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience - Partner des Jahres 2024“ a…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, wurde im Gartner-Mark…