Interview zum neuen Testformat „BESTE BANK vor Ort 2021“ inkl. Digital-Check
Redaktion (RD): Das Jahr 2020 war für alle eine besondere Herausforderung. Wie sind Sie mit der Situation umgegangen bzw…
Redaktion (RD): Das Jahr 2020 war für alle eine besondere Herausforderung. Wie sind Sie mit der Situation umgegangen bzw…
Alle reden über Künstliche Intelligenz. Doch wie weit sind die Wettbewerber? Welche Investitionen stehen im kommenden Ja…
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Callcenter und Kundenservice-Dienstleistungen gab heute bekannt,…
Mit dem „Customer Service Check“ bieten das Beratungsunternehmen converneo und die Dialogspezialisten der davero gruppe…
Unic, ein führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen in Europa, präsentiert im dritten Jahr in Folge die ak…
Im Rahmen der Leserwahl zum "ITK-Produkt des Jahres 2012" der Fachzeitschrift funkschau hat die STARFACE Telefonanlage g…
. - Langjähriger CRM- und Call-Center-Experte - Nachfolge von Prof. Dr. Schmäh - Der Preis der Branche Der CRM- un…
Die Leser der Fachzeitschrift "funkschau" haben die STARFACE Telefonanlage zum zweiten Mal in Folge zum "ITK-Produkt des…