![Logo der Firma CCT Deutschland GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/206f7b3af72d35b7/logos/164162/500_500.gif)
Omnichannel-Spezialist CCT nimmt KI-gestützte Echtzeit-Sprachanalyse von i2x in sein Partner-Portfolio auf
CCT Deutschland GmbH, Softwareanbieter und Systemintegrator für Omnichannel-Contact Center Lösungen, und die i2x GmbH, A…
CCT Deutschland GmbH, Softwareanbieter und Systemintegrator für Omnichannel-Contact Center Lösungen, und die i2x GmbH, A…
ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu…
Der Hamburger Software-Entwickler novomind AG ermöglicht ab sofort die Anbindung von Microsoft Teams an seine weltweit e…
. Nun zwei Standorte mit 3.200 qm Rechenzentrumsfläche verfügbar Anlagen entsprechend TÜViT Level 3 / TÜViT Level 3 (…
Das Unternehmen Avista ERP wurde von der Redaktion der Fachzeitschrift funkschau bei der Leserwahl ITK-Produkte des Jahr…
Die Lösung umfasst digitalen Kundenservice, Relationship Management und Analytics. ZIM wird bei der Bereitstellung einer…
Der UC-Spezialist mit italienischen Wurzeln beteiligt sich an der Initiative “Digitale Solidarität”, die von der italien…
Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der i…
Vonage (NYSE: VG), einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, gibt die Neu…
Die Office 365-Experten von Net at Work, einem führenden Partner für die Microsoft-Lösungen zur Kommunikation und Zusamm…