General Motors setzt auf Dingo - Digital Signage bei über 300 Opel-Händlern
Der Automobilkonzern General Motors Europe entscheidet sich mit dem Instore-TV-System Dingo des hannoverschen Hersteller…
Der Automobilkonzern General Motors Europe entscheidet sich mit dem Instore-TV-System Dingo des hannoverschen Hersteller…
Die le clou GmbH erweitert die eigene Linie ihrer All-In-One Werbebildschirme um die Bildschirmgröße 8 Zoll. Das neue In…
Die CityBoomer GmbH wartet jetzt mit einem besonderen Angebot für Sportfachgeschäfte auf und stellt der Branche damit ih…
Spannende Innovationen aus den verschiedensten Informations- und Kommunikationstechnologien erwarten die Besucher der d…
Die Zusammenarbeit beinhaltet eine enge Vertriebskooperation zwischen der Berliner Goldmedia Sales & Services GmbH und d…
Auch kleinere Einzelhandelsgeschäfte, Arztpraxen, Hotels und andere Dienstleister können sich ab sofort mit modernster…
impulsTV, das von SevenOne Media vermarktete Point-of-Sale-Medium (PoS), wird ab sofort in allen Lebensmitteleinzelhand…
Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media übernimmt ab sofort die nationale Vermarktung von impulsTV. Entwickelt wu…
75% der Kaufentscheidungen fallen am Regal. Auslöser ist die direkte Kundenansprache mittels Impulswerbung, themenbezoge…
Der deutsche Einzelhandel tut sich schwer mit Innovationen. Die Preise sind ausgereizt, die Prozesse optimiert; die Verk…