Computer Sciences Corporation (CSC) setzt EnsemblePro ein
Computer Sciences Corporation (CSC) hat sich jetzt für die Einführung von EnsemblePro, die Kontaktcenter-Lösung von Conc…
Computer Sciences Corporation (CSC) hat sich jetzt für die Einführung von EnsemblePro, die Kontaktcenter-Lösung von Conc…
Aspect Communications (Nasdaq: ASPT), einer der führenden Anbieter von Lösungen für die gesamte Kundenkommunikation, kün…
Der IT-Dienstleister NextiraOne, Spezialist für Contact Center Integration, wurde mit drei Auszeichnungen seines strateg…
BT Global Services, die BT-Sparte für Business Services und Lösungen, hat mit Hotels.com (vormals Hotel Reservation Netw…
Im Umfeld des Marktes für Call Center Lösungen spielen Sprachdialogsysteme eine immer wichtigere Rolle. Ob bei der Vorse…
Unter dem Slogan "Kommunikationsinseln sollen zu Festland werden" stellt die Clarity AG zur CeBIT die neue Produktlinie…
Concerto Software wird auf der Call Center World 2004 in Berlin (10. / 11. Februar 2004) mit EnsemblePro eine Lösung für…
BT Global Services gab kürzlich die Ausschreibung für eine Plattform, die eine Vielzahl von Prepaid-Diensten in ganz Eur…
MAP Telecom, der Sprachanwendungsbereich des Telekommunikationsunternehmens Monaco Telecom, erweitert durch die Lizenz…
Die adesso AG, e-Business-Dienstleister mit Stammsitz in Dortmund, hat mit der Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG eine…