![Logo der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b4c908037a148700/logos/76855/500_500.gif)
Erfolgsstory Interactive Intelligence: In 20 Jahren zum Weltunternehmen
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service…
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service…
Die AgentOne® ContactCenter Suite von Sikom ist ab sofort von Cisco als "Cisco Compatible" zertifiziert und wird in den…
. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response…
Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW) bringt eine neue Version ihrer Call-Center-Applikation "MiContact Center" auf den Markt u…
Genesys (www.genesys.co...), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, hat im Rahmen der G-…
. - Voxeos CXP Pro 14 bietet neue Web-Schnittstellen für die Steuerung und Konfiguration von IVR, mobile Apps und SMS D…
Interactive Intelligence hat ein Whitepaper von Frost & Sullivan mit dem Titel "Cloud Dynamik verstärkt die Trends im Co…
Nuance Communications, Inc. stellt heute die nächste Generation seiner Sprachbiometrie-Plattform vor. Diese Plattform e…
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass seine Sprachdialogsys…
Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, Cloud-basierte IVR- und automatisierte…