BT arbeitet mit Voxeo zusammen, um weltweit cloud-basierte Multichannel Self-Service-Lösungen anzubieten
. - Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, cloud-basierte IVR- und automatisi…
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Die Kommunikationsstrukturen in den Contact Centern sind komplex. Funktionalitäten wie beispielsweise Automatic Call Di…
Die STARFACE GmbH unterstützt Unternehmen mit einer neuen Komplettlösung beim Aufbau maßgeschneiderter Contact Center. D…
. - durch die Übernahme im Wert von rund 150 Mio. US$ werden Cloud-, Hybrid- und On-Premise-basierte Implementierungen…
Schnelle Gesprächsverteilungen und möglichst keine Ausfallzeiten und Störungen sind ein technisches Muss beim telefonis…
Genesys , gibt bekannt, dass seine Lösungen für Interactive Voice Response (IVR) und Intelligent Customer Front Door (iC…
Genesys wurde von Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. in dessen aktuellem Report "Magic Quadrant for Contact Cente…
Wieviele wichtige Kundeninformationen gehen wohl verloren, weil sie den Weg ins CRM nicht finden? Verständlich, dass…
Die YouCon GmbH nimmt mit ihren FIT Paketen, selbstentwickelten rapid-deployment solutions für SAP Business Communicatio…
Topthemen der Contact Center Branche sind Cloud Computing, Sicherheit im Netz und Social Media. Die wirtschaftliche Entw…