![Logo der Firma microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/f6c89e91b8185627/logos/74336/500_500.gif)
Ist Tübingen die Hauptstadt der LoHaS?!
: LoHaS - also Menschen, die den „Lifestyle of Health and Sustainability“ pflegen - werden derzeit als neuer Konsumenten…
: LoHaS - also Menschen, die den „Lifestyle of Health and Sustainability“ pflegen - werden derzeit als neuer Konsumenten…
Die SIV.AG beteiligt sich an einem strategischen Projekt zur Erneuerung der regionalen Wasserinfrastruktur in den algeri…
/pressemitteilung/pdf/146265/meldung.pdf
Die Werbe- und Mobile- Branche trifft sich am Jahresanfang zum Gedankenaustausch in München. 2008 setzen Agenturen und M…
Wenn die Menge der Angebote steigt, wird es nicht besser: Die Deutschen zeigen sich zunehmend genervt von der Trivialitä…
Regionale Einzelhandelskonzepte in Niedersachsen sollen unbedingt aufgestellt werden. So ein Ergebnis der Informations-…
Das eigene Konsumverhalten schlägt sich deutlich in der persönlichen Klimabilanz nieder. Die durch Herstellung und Trans…
Kaiserslautern – Rivella, mit rund 19 Prozent Marktanteil der zweitgrößte Hersteller von Erfrischungsgetränken in der S…
Aktive Internetnutzer mit speziellen Interessen - so genannte 'Passionistas' - sind für Vermarkter besonders wertvoll, w…
Fortified Holdings Corp. (ISIN US3495511012, WKN A0MU9W) ("Fortified" oder "das Unternehmen") ist erfreut, bekannt zu ge…