![Logo der Firma High-Tech Gründerfonds Management GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/24117092933ed80f/logos/95037/500_500.gif)
MeinProspekt.de bringt Schnäppchen ins Netz
Schnäppchen und Angebote werden in Deutschland in mehr als 500 Millionen Prospekten pro Woche beworben. Eine unüberschau…
Schnäppchen und Angebote werden in Deutschland in mehr als 500 Millionen Prospekten pro Woche beworben. Eine unüberschau…
Ob Rewe, Penny, Lidl, Edeka oder Aldi: In immer mehr Supermärkten finden sich neben Lebensmitteln und Hygiene-Artikeln a…
. - Musiol Munzinger Sasserath, Zucker.Kommunikation und Nielsen untersuchen Facebook-Profile der aktivsten TV-Marken e…
Einzelhändler benötigen zur Bewältigung der Preiskrise exakte Informationen, rät Informatica Frankfurt, 26. März 200…
Das renommierte Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, ein Tochterunternehmen von The Nielsen C…
Mit einem Aufruf zum Boykott von Aldi-Produkten reagieren die deutschen Bauern auf die massiven Preissenkungen für Milch…
Erfolg für Sparruf (www.sparruf.de): Der Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Heidelberg konnte im Laufe des Jahres 2…
Ab heute ist in allen Lidl-Filialen der neue Mobilfunk-Discounttarif von o2 mit dem Namen Fonic zu haben. Bei dem Produk…
Einen großen Auftritt hat der Travel & Mobile-Bereich des Softwareherstellers MAP&GUIDE auf der diesjährigen CeBIT (9.-1…