Per Cloud zum sicheren Login
Internetnutzer haben Angst, dass ihre Daten in die falschen Hände geraten könnten – das zeigt eine repräsentative Studie…
Internetnutzer haben Angst, dass ihre Daten in die falschen Hände geraten könnten – das zeigt eine repräsentative Studie…
Mit Smartphones „Made in Germany“ macht sich der Festnetz-Spezialist Gigaset schon länger einen Namen auf dem hart umkäm…
Neue biometrische Studie „The Context Effect“ von Integral Ad Science (IAS) belegt verstärkte Interaktion der Konsument*…
Nestlé ist das erste Unternehmen in Vietnam, das sich für SIGs innovative QR-Code-Lösung "One Cap, One Code" für Verschl…
Talkwalker, die führenden Plattform für Conversational Intelligence, veröffentlicht gemeinsam mit Khoros, einem führende…
Wir befinden uns in einer Zeitenwende. Das ist spätestens seit der Vorstellung des European Green Deal deutlich, den Urs…
Bislang war die Wirkung von Influencer Marketing auf Markenwahrnehmung und Markenwerte nur bedingt messbar, doch das änd…
WallDecaux verstärkt sein Marketing. Der Außenwerber holt den Digital-Strategen Christian Hodbod von der digitalen Kreat…
Nachhaltigkeit ist gekommen, um zu bleiben: Immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten lassen ihre Entscheidungen von ihr…
Die DWS Group, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Vermögensverwaltung, hat am 22. März seine neu gescha…