Umfrage: Nur 25 Prozent der US-Marketer sind auf die Abschaffung von Cookies vorbereitet
Taboola, ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, hat die Ergebnisse einer in seinem Auftrag v…
Taboola, ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, hat die Ergebnisse einer in seinem Auftrag v…
Welect, der führende Anbieter für selbstbestimmten Onlinewerbekonsum („Choice-Driven Advertising“), expandiert im Bereic…
Online PR ist für viele Unternehmen der digitale Schlüssel, um mit ihrer Marke zu glänzen und Botschaften möglichst weit…
Die Hamburger Performance-Marketing-Agentur Advertace GmbH agiert nun als Teil der Intermate Group. Damit wird advertace…
Aktuelle Ausgabe der Social Platform Profiler-Studie von GroupM zeigt: • TikTok und Instagram sind in Deutschland die am…
GroupM, die Mediainvestmentgruppe von WPP, hat heute bekannt gegeben, dass Janett Zschunke CEO Germany von EssenceMedia…
Die Agenturgruppe führt ihre konsequente Marktausrichtung mit zwei Top-Personalien fort. Thomas Lammers (39) agiert nac…
Aktueller „EM Shopping-Report“ von eBay Ads zeigt: • Mehr als jede*r dritte Deutsche ist bereits in EM-Stimmung. • 5…
Vor vier Jahren hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Webinarreihe "(D)OOH Academy" ins Leben gerufen. Seitdem hab…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…