![Logo der Firma Fraunhofer-Institut für System-und Innovationsforschung (ISI)](http://cdn.pressebox.de/f/1bf0b6630f807c21/logos/32717/500_500.gif)
Kritischer Konsum wegen Social-Media-Influencer:innen: Politische Maßnahmen zum Schutz von Jugendlichen nötig
Ob und wie stark Jugendliche von sogenanntem Influencer-Marketing in sozialen Netzwerken beeinflusst werden, hängt von b…
Ob und wie stark Jugendliche von sogenanntem Influencer-Marketing in sozialen Netzwerken beeinflusst werden, hängt von b…
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Vor allem Kleinunternehmen setzen beim Marketing noch immer auf den Zufallsfaktor. Erlauben es Zeit und Budget, hoffen s…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
OBI, der DIY-Experte für Haus & Garten, hat nach einer regulären Ausschreibung seinen Mediaetat neu vergeben. Ab Januar…
Umfrage unter 400 Werbeleitern in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA und zeigt, dass eine große Mehrhei…
Taboola (Nasdaq: TBLA), weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, sichert sich mit NetGrowth einen…
Der Veranstaltungsort gab beim aktuellen „MediaWorks After5“ (MWA5) am 16.11.2023 gleich das Motto vor: Die 6. Ausgabe d…
GroupM Deutschland ist ab sofort der weltweit erste zertifizierte Agentur-Partner von Smartly.io, einer der global größ…
Die Generation Z wünscht sich besondere Live-Erlebnisse, die beliebteste Kaugummi-Marke Deutschlands EXTRA® liefert sie!…